Im Jahr 2017 werden wir unser 20 jähriges Bestehen feiern. Wir werden aus diesem Grund ein großes überregionales Turnier veranstalten. Das Turnier wird vom 8. bis 10. September in der Mehrzweckhalle in Piding stattfinden. Alle Info´s dazu findet Ihr auf den folgenden Seiten. Gut Dart Peter Zeindl 1. Vorstand
Nach einer Absplitterung einiger Mannschaften, die einen neuen Verein gründeten, verlor der Verein fast die Hälfte seiner 60 Mannschaften. An der Herbstsaison 2002 nahmen noch 31 Mannschaften teil. Seit Anfang 2004 nehmen aber wieder mehr Mannschaften an unserem Spielbetrieb teil.Die größte Beteiligung an den Meisterschaften war im Herbst 2014 mit insgesamt 67 Mannschaften. Aktuell spielen in unserem Verein 61 Mannschaften.
Der Verein wurde dann im Oktober 1998 offizell im Vereinsregister eingetragen. Der erste eingetragene Vorstand war Siegfried Kurtz aus Teisendorf. Danach waren noch Georg Böhm, Ingo Hufnagl und Ludwig Friedrich die Vereinsvorsitzenden bis 2005. Seit April 2005 ist Peter Zeindl der 1. Vorstand und Dieter Tartler sein Stellvertreter.
Die Dart-Sport-Liga BGL e.V. wurde im Frühjahr 1997 gegründet. Einige “Dartverrückte” aus Bad Reichenhall haben damals den Verein ins Leben gerufen. In der Herbstsaison 1997 nahmen bereits 32 Mannschaften an den Meisterschaften teil.Aus dieser Saison gibt es noch Ergebnisse, die Ihr auf unserer Homepage nachlesen könnt.